Britney-Best
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RTL zeigt exklusiv Britney Spears-Reportage am 28.12.2008

2 verfasser

Nach unten

RTL zeigt exklusiv Britney Spears-Reportage am 28.12.2008 Empty RTL zeigt exklusiv Britney Spears-Reportage am 28.12.2008

Beitrag  Britty Do Dez 25, 2008 3:42 am

RTL zeigt exklusiv Britney Spears-Reportage am 28.12.2008
Der Kölner Privatsender RTL hat exklusiv die Rechte einer Britney Spears-Reportage erworben, in der der Superstar sehr privat und ungewohnt offen zu sehen ist. Die Kölner werden am 28. Dezember (19.05 Uhr) in Rahmen eines ‘Exclusiv Spezial’ die zirka 60 minütige Dokumentation ausstrahlen.

Exclusiv Spezial - Britney Spears: “Mein Weg zurück!” ist ein außergewöhnliches und bewegendes Spezial, in dem der Star erstmalig ein Produktionsteam hautnah an sich ran lässt. So spricht sie nach vielen Höhenflügen und einem Jahr voller Chaos sehr offen über den Zusammenbruch, den sie erlitten hatte.

“Britney vermittelt den Eindruck, zwischen naivem Mädchen und überlegter Frau noch nicht die rechte Mitte gefunden zu haben“, so Frauke Ludowig. In der Dokumentation wird aber auch in die Zukunft geblickt. So werden nach den Zusammenbruch die ersten Versuche der Sängerin wieder ins Leben zurück zu kommen gezeigt. Die Celebrity-Doku soll auch eine Dokumentation über das Comeback einer ungewöhnlichen Frau sein, die zu vermittel versucht, dass sie eigentlich immer nur singen und tanzen will.
RTL zeigt exklusiv Britney Spears-Reportage am 28.12.2008 Bs
Superstar Britney Spears

Exclusiv Spezial - Britney Spears: Mein Weg zurück!’ zu sehen am 28. Dezember 2008 um 19.05 Uhr auf RTL.


Quelle: tv-tipps.net
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

RTL zeigt exklusiv Britney Spears-Reportage am 28.12.2008 Empty Re: RTL zeigt exklusiv Britney Spears-Reportage am 28.12.2008

Beitrag  Toxic_Angel Mo Jan 05, 2009 3:31 am

ich habs gesehen...und naja...so lala^^
Toxic_Angel
Toxic_Angel
Britney-Superkenner
Britney-Superkenner

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 30
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 17.03.08

http://www.avril-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

RTL zeigt exklusiv Britney Spears-Reportage am 28.12.2008 Empty Re: RTL zeigt exklusiv Britney Spears-Reportage am 28.12.2008

Beitrag  Britty Mo Jan 05, 2009 8:40 pm

Ich habs mir angeschaut es war voll der oberhammer knaller!
Britty
Britty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1919
Alter : 27
Ort : Österreich/NÖ
Anmeldedatum : 16.03.08

https://britney-best.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

RTL zeigt exklusiv Britney Spears-Reportage am 28.12.2008 Empty Re: RTL zeigt exklusiv Britney Spears-Reportage am 28.12.2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten